Unser Tag der offenen Tür

Großer Andrang herrschte bei unserem Tag der offenen Tür am 16.02.2013. Zahlreiche Kundinnen und Kunden sowie Interessierte waren unserer Einladung gefolgt und besichtigten die neu eröffnete Praxis.

Nach dem Umbau (Bilder) der alt eingesessenen Gaststätte „Zur Quelle“, haben wir uns gefreut, unseren Gästen die neuen Räumlichkeiten zeigen zu können. Mit Hilfe eines Quizparcours‘ konnten die Besucherinnen und Besucher die Praxis auch auf eigene Faust erkunden. Großes Interesse fand der OP-Bereich, in dem die Inhalationsnarkose an einem Plüschtier demonstriert wurde. Auch ein  Blick durch das Mikroskop auf geheimnisvolle Zellen gehörte zu dem Parcours.

Für Begeisterung bei den kleinen und großen Gästen sorgte auch Frank Boss. Der Weltrekordhalter im Ballonmodellieren kreierte Figuren auf Wunsch – natürlich besonders viele Tiere.

Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Start und die positive Aufnahme unserer Praxis bei den Tierhalterinnen und Tierhaltern.